Rückgabe

Rückgabe innerhalb von 14 Werktagen

Bei einer Rückgabe sind folgende Schritte zu beachten :

  1. Bei Erhalt der Ware, diese auf Vollständigkeit und einwandfreies Funktionieren überprüfen..
  2. Die Rückgabe innerhalb von 14 Werktage ab dem Eingangsdatum über Ihr Kundenkonto Mein Konto > Meine Bestellungen > Bestellung wählen > Warenrückgabe melden.
  3. Der Grund der Rückgabe muss im dafür vorgesehenen Feld genau angegeben werden.
  4. Den Knopf Rücksendung anlegen anklicken.
  5. Nach Erhalt der Rückgabebestätigung, den Rückgabebon ausdrucken und auf das Retourpaket kleben.
  6. Nach Eingang der Rücksendung wird die Ware überprüft und den bezahlten Betrag abzüglich CHF 15.00 (12 EUR) für die Bearbeitungskosten zurückerstattet.

Rückgabe nach mehr als 14 Tagen, im Rahmen der Garantie

  1. Begeben Sie sich auf Ihr Konto > Meine Bestellungen > Bestellung wählen > Nachricht hinzufügen
  2. Den Grund der Rückgabe genau angeben.
  3. Den Knopf Absenden anklicken.
  4. Nach Erhalt der Rückgabebestätigung, den Rückgabebon ausdrucken und auf das Retourpaket kleben.

Weitere Fälle

Für alle anderen Fälle nehmen Sie bitte Kontakt über Mein Konto > Meine Bestellungen > Bestellung wählen > Nachricht hinzufügen

Rückgabekosten

Alle Rückgabekosten, ob die Rückgabe innerhalb der Garantie erfolgt oder nicht, gehen zu Lasten des Kunden.

Adresse Europa

An unsere Kunden aus Europa. Bitte senden Sie uns Ihre Rückgabe an folgende Adresse:

HM2C Logistique
122 chemin de la Noue
74380 Cranves-Sales
France
vente@whyopencompting.fr

Adresse Schweiz

An unsere Schweizerkunden. Bitte senden Sie uns Ihre Rückgabe an folgende Adresse:

why! opencomputing SA
Route de Renens4
1008 Prilly
Schweiz
shop@whyopencomputing.ch