Logitech Tastatur K780 Multi-Device

ALL 487401

Neues Produkt

129.00 CHF inkl. Steuern

Die kabellose K480 Multi-Device Tastatur QWERTZ CH Logitech K780 (920-008036) kann nicht nur an einen Computer angeschlossen werden, sondern funktioniert auch zusammen mit Tablets und Smartphones, die den Anschluss einer externen Tastatur unterstützen.

Mehr dazu

Tastatur QWERTZ für die Schweiz

  • Höhe: 158 mm
  • Breite: 380 mm
  • Dicke: 22 mm
  • Gewicht: 875 g
Vertrauenszertifikat anzeigen
  • Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere CGU.
  • Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
  • Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
  • Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
  • Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.

4 /5

Basierend auf 1 Kundenbewertungen

  • 1
    0
  • 2
    0
  • 3
    0
  • 4
    1
  • 5
    0
Bewertungen sortieren nach :

Anne-Kathrin G. veröffentlicht am 27/03/2022 Nach einer Bestellung vom 25/02/2022

4/5

Vor dem Kauf hatte ich nicht darüber nachgedacht, dass ich zu wenige USB-Eingänge habe. An meinem Why!-Computer habe ich nur zwei, brauche aber mit der Logitech-Tastatur neu drei (meine Maus konnte ich direkt an der alten Tastatur einstöpseln, die Logitech-Tastatur hat leider keinen direkten USB-Eingang für die Maus). Gibt es eine Maus, die gemeinsam mit der Tastatur ein und denselben USB-Key nutzen kann? Besten Dank!

War diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

×

5 Produkte in dieser Kategorie :

Für besseren Service auf dieser Seite verwendet unser Shop Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Schliessen