Fairphone 4 USB-C Anschluss
search
  • Fairphone 4 USB-C Anschluss
  • Fairphone 4 USB-C Anschluss

Fairphone 4 USB-C Anschluss

Was ist ein Smartphone ohne einen funktionierenden USB-C Anschluss? Halt - das war eine rhetorische Frage. Falls dieser kleine, aber unverzichtbare Anschluss je den Geist aufgeben sollte, ist er als problemlos austauschbares Ersatzteil für das Fairphone 4 verfügbar.

14,50 CHF
Bruttopreis
Référence Produit: USB-C_FP4
Menge

Der Fairphone 4 USB-C Anschluss wurde für dich gemacht. Denn wenn wir ehrlich sind, ist er so etwas wie der heimliche Held der Smartphones. Er lädt sie auf, erledigt deine Datentransfers und verbindet das Smartphone mit allen möglichen (Audio-)Geräten. Er leistet also Schwerstarbeit. Sollte er einmal nicht mehr reibungslos funktionieren oder tatsächlich defekt sein, muss das nicht gleich das Ende deines Smartphones bedeuten.

Beim Fairphone 4 haben wir beschlossen, dieses Bauteil austauschbar zu machen. Man sieht es nicht direkt, aber keine Sorge - nimm einfach den Lautsprecher ab und voilà, da ist er, bereit zum Auswechseln. Ganz einfach.

USB-C_FP4
Neu