Fairphone 4 Lautsprecher
search
  • Fairphone 4 Lautsprecher
  • Fairphone 4 Lautsprecher

Fairphone 4 Lautsprecher

Der Fairphone 4 Lautsprecher tut genau das, was du von ihm erwartest: Telefonieren im Freisprechmodus, Videowiedergabe, Musikstreaming, Spiele und vieles mehr, mit glasklarem Sound. Und das Erlebnis wird noch besser, wenn man weiß, dass er mit recycelten und fairen Materialien hergestellt wurde.

20,00 CHF
Bruttopreis
Référence Produit: Loudspeaker_FP4
Menge

Der Fairphone 4 Lautsprecher verleiht deinem Telefon eine Stimme: Klarer, sauberer Klang in der Freisprechfunktion, bei der Videowiedergabe oder dem Abspielen deiner Lieblingsplaylist. Zudem enthält er einen Teil der Antennen, die das 5G Netz unterstützen und enthält den Vibrationsmotor für das vertraute Summen der Notifications.

Das Beste von allem: Er enthält recycelte Seltene Erden und konfliktfreies, faires Wolfram.

Loudspeaker_FP4
Neu