Screen protector blue light
search
  • Screen protector blue light
  • Screen protector blue light

Fairphone 4 Screen Protector mit Privacy Filter

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Das nachhaltigste Smartphone ist das, das am längsten hält. Das Display des Fairphone 4 ist an sich schon sehr robust, aber diese 9H gehärtete Displayschutzfolie aus Glas verleiht ihm buchstäblich doppelte Nachhaltigkeit.

32,00 CHF
Bruttopreis
Référence Produit: screen_FP4_confid
Menge

Wir verfolgen die Mission, deinem Fairphone 4 ein möglichst langes Leben zu ermöglichen! Unser Displayschutz ist genau zu diesem Zweck entwickelt worden. Das 9H-gehärtete Glas ist äußerst robust, bietet exzellente Kratzfestigkeit und schützt das Display sogar bei kleinen Stürzen. Eine spezielle Beschichtung reduziert Fingerabdrücke und die abgerundeten Kanten perfektionieren das dezente Design. Unser Displayschutz ist in zwei Filterversionen erhältlich (Blaulicht und Privacy). Beide lassen sich leicht anbringen und wieder abnehmen.

Unsere Displayschutzfolie mit Privacy-Filter schützt doppelt: Sie hält dein Display in makellosem Zustand und sorgt gleichzeitig dafür, dass niemand einen ungewollten Blick auf deinen Bildschirm werfen kann. Super-Spy Ausrüstung.

Hergestellt aus Accessory Glass by Corning®.

screen_FP4_confid
Neu