Fairphone 4 Batterie
search
  • Fairphone 4 Batterie
  • Fairphone 4 Batterie

Fairphone 4 Batterie

Die Original Batterie des Fairphone 4 kombiniert Leistung für den ganzen Tag (3905 mAh) und Schnellaufladung mit unserem Engagement, faires Kobalt und verantwortungsbewusstes Lithium in die Lieferkette zu integrieren.

34,90 CHF
Bruttopreis
Référence Produit: Battery_FP4
Menge

Die Original Batterie zeichnet sich durch hohe Leistungsfähigkeit aus. Sie versorgt dein Smartphone den ganzen Tag zuverlässig mit Energie und verfügt zudem über eine Schnellladefunktion, die innerhalb von 30 Minuten 50% seiner Kapazität auflädt (bei Verwendung von Ladegeräten mit einer Mindestleistung von 20W).

Der Batteriewechsel ist wahrscheinlich der einfachste und schnellste Ersatzteilwechsel der Welt. Wenn es an der Zeit ist, deine Batterie zu ersetzen, musst du kein Experte sein, um sie in wenigen Sekunden auszutauschen.

Doch das ist noch nicht alles.. Hinter den Kulissen engagieren wir uns für die Integration von fairem Kobalt und verantwortungsvollem Lithium in die Lieferkette. 

Fairer geht es nicht!

Profi-Tipp: Auch bestens als Ersatzbatterie geeignet, wenn du unterwegs bist und dein Fairphone etwas länger durchhalten muss.

Die Batterie hält nach 547 Ladezyklen 90% ihrer ursprünglichen Kapazität (volle Ladezyklen). Nennkapazität: 3905 mAh/15,03Wh. Nennspannung: 3,85V.

Battery_FP4
Neu