Micro USB Fairphone 2

bottommodulefp2

Neues Produkt

39.00 CHF inkl. Steuern

Micro USB-Modul für Fairphone 2

Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich

Vertrauenszertifikat anzeigen
  • Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere CGU.
  • Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
  • Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
  • Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
  • Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.

4 /5

Basierend auf 2 Kundenbewertungen

  • 1
    0
  • 2
    0
  • 3
    1
  • 4
    0
  • 5
    1
Bewertungen sortieren nach :

Werner S. veröffentlicht am 04/06/2020 Nach einer Bestellung vom 11/05/2020

5/5

Ich habe das Modul gekauft, weil bei meinem FP die USB Buchse gelitten hatte - meine Schuld! Der Einbau ist nicht ganz trivial, mit nachfolgender Anleitung geht es aber bestens (braucht kleinen Kreuzschraubenzieher!): https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/115001846846-How-to-replace-a-Fairphone-2-module

War diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Claire G. veröffentlicht am 04/06/2020 Nach einer Bestellung vom 06/04/2020

3/5

ich habe es noch nicht verwendet, warte, bis der jetzige ganz kaputt geht (hoffte, dass es länger hält, ist wohl fragiler als angenommen. Kann ich es euch dann zurückschicken, d.h. wird es rezykliert/ repariert/ auseinandergenommen, um das Material wiederzuverwenden?

War diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

×
Für besseren Service auf dieser Seite verwendet unser Shop Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Schliessen